Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2033  
Alt 08.01.2017, 16:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mag sein, ist aber Spekulation.
Verantwortlich für den Niedergang sind aber auch all diejenigen, die den Ex-OB Linden für sein Stadion-Projekt haben abstrafen wollen durch dessen Nicht-Wiederwahl, wobei sie geflissentlich übersahen, dass diese scheinbare Strafe dem guten JL letztlich nur in die Hände spielte (siehe Stand heute) und dafür den Verein definitiv auf die schiefe Bahn brachte. Sämtliche AR-Vorsitzenden der Nach-Linden-Aera waren mit ihrem Amt nämlich schlichtweg überfordert und haben die Schieflage nur noch verschärft.
Für mich selbst ist diese Deutung zwingend, für manch einen mag sie - von mir aus gerne - gleichfalls spekulativ sein.
Befeuert wurde die Nicht- Wiederwahl Jürfen Lindens von der damaligen IG-Führung und den Wortführern hier.
Durch die Nicht- Wiederwahl zog sich Mönning zurück und der nette, aber dem Amt nicht gewachsenen Meino Heyen wurde Aufsichtsratvorsitzender und Präsident und liess Kraemer weiter gewähren.
Ein Aufsichtsrat Mit Jürgen Linden und Mönnig hätte ganz anders agiert, insbesondere Kraemer nicht weiter freie Hand gelassen bei seinen Tricksereien.
Kraemer sollte von J.Linden kaltgestellt werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten