Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 24.02.2019, 04:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Würde mich interessieren, welche Eindrücke unsere Away-Fans heute so hatten.

Ich versuche es mal auch wenn es schon spät bzw für mich schon sehr früh ist. (Senile Bettflucht ;-) )
Ein absolut hochverdienter Sieg. Kampf und Wille so wie man die Alemannia sehen will. Imbongo stark am Ball aber im Abschluss muss da mehr kommen. Trotzdem ein wichtiger 9er der teilweise alleine da vorne ist und dann muss man den Abschluss suchen. Hatte heute in der ersten Halbzeit einfach Pech.
Wie abgeklärt unsere Abwehr und nach der Einwechslung von Hackenberg mit Heinze war braucht man nicht zu erwähnen. Die haben alles kompromisslos rausgeköpft. Wahnsinn! Vorne kann man nicht jedes Ding machen. Rödinghausen war anzusehen, dass sie nach 80 Minuten keine Lust mehr hatten. Ein in allen Belangen hochverdienter Sieg, denn unsere Truppe hatte (Sorry) die dickeren Eier in der Hose.
So am Samstag gegen Freialdenhoven. Das wichtigste Spiel der Restsaison. Vollgas!
Nett war auch der Fan von Rödinghausen der nach dem Spiel auf der Toilette neben mir stand: "Euer 9er ist mir heute ziemlich auf den Sack gegangen!"
Ich habe das unserem Foristen Big Bandi erzählt und der sagte: "Dafür ist er ja da!" Trocken aber sehr wahr.
War eine schöne lange Tour mit viel Spass. Und 3 Stunden 45 Minuten inklusive Pause war fast wie ein Raketenflug. ;-)
Euch allen einen schönen Sonntag und wenn ihr Samstag zwischen den jecken Tagen noch nichts vorhabt, die STJ bietet einen Bus zum Pokalspiel in Freialdenhoven an. Fahrpreis 10 Euro und Getränke jibbet bei mir. Audienz quasi. :-)) Gute Mucke und nur nette Mitfahrer und Mitfahrerinnen. Ich versuche mal den Direktlink zu posten....

Geändert von Aachener Alemanne (24.02.2019 um 07:52 Uhr) Grund: Sorry, die Tastatatur hat gehakt, das konnte ich so nicht stehen lassen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.02.2019), Rolli Kucharski (26.02.2019)