Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1420  
Alt 21.11.2019, 11:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Mein Verständnis der Aussage von Tivolini war eher in die Richtung zeitliche Abfolge. Benteke haben wir am 18.10. verpflichtet und Wattenscheid hat am 23.10. aufgegeben. Insofern war der Spieler Studtrucker nicht auf dem Markt und wenn ich ich es richtig in Erinnerung habe, wäre er auch erst zur Winterpause zu verpflichten. Insofern ist Studtrucker weder verfügbar gewesen, noch würde er sofort weiterhelfen.
Sollte dem so sein, bleibt die Frage, ob man nach dem 23.10. mal versucht hat, mit Studtrucker in Kontakt zu treten.

Abgesehen davon halte ich nichts von diesen ganzen Panikkäufen. Um nur noch mal Noel in Erinnerung zu rufen.

Wenn ich postuliere, dass eine Verpflichtung nur Sinn macht, wenn ein Spieler uns sofort weiterhilft, dann warte ich auch solange, bis so einer verfügbar ist. Und wenn ich dann einen verpflichte, und ich setze ihn auf die Bank, ja dann stimmt einfach etwas nicht und, ich wiederhole es, wird es Zeit, dass sich was ändert. Punkt.

Mein Verständnis von Tivolinos Aussage geht eher in die Richtung einer einfältigen Retourkutsche an der falschen Stelle.

Aber was soll´s, wir ändern eh nichts an der Transferpolitik der Alemannia, und können sie hier nur kommentieren. Dafür gibt es dieses Forum schließlich.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (21.11.2019 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten