Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.08.2007, 15:40
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Nun denn, bevor Sascha hier ganz verzweifelt weil zuwenige mitmachen:

ich heisse jürgen, bin 43 jahre alt, ur-oecher und vor wenigen jahren in das finanziell günstigere und kinderfreundlichere aldenhoven (siersdorf) ausgewandert. die grössere meiner 2 töchter habe ich vor 4 jahren - damals war sie noch 3! - zur freude (naja) meiner frau auch mit dem alemannia-virus angesteckt!

mein erstes spiel war in der bundesliga, allerdings kann ich nicht mehr sagen welches, denn es war ende der 60'er als kleiner steppke an papas hand auf dem aachener wall. nach einem zwischenaufenthalt auf der überdachten (mitte der 80'er, zb das pokalspiel gegen werder) bin jetzt wieder seit rund 15 jahren auf dem WüWa - block N - gelandet. am liebsten dann wenn es so richtig vom himmel herabschüttet - alemannia-wetter halt!

im moment freue ich mich höllisch auf die neue saison - egal was sie uns auch bringen mag - und darüber, dass wolfgang sich nicht von uns chaoten kleinkriegen lässt, sondern hier etwas neues geschaffen hat, dem ich noch viele jahre zukunft wünsche! denn ohne dieses forum - so chaotisch es auch manchmal ist - würde mir was fehlen

achja, da die signatur noch fehlt:

"ganz egal wo du spielst, gegen welchen verein (und in welchem stadion), wir werden bei dir sein!!"

gruss jürgen
Mit Zitat antworten