Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 20.11.2010, 21:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Meine "" Anführungszeichen zu Promis und Insider hast Du aber hoffentlich wahrgenommen, so dass Punkt 1 und 2 hinfällig sind.

Punkt 3 ist ein Fall für sich. Entweder behalte ich irgendwas gänzlich für mich und mache dann hier im Forum keine Adeutungen oder aber ich schildere was ich weiß !
Nur so wie es eben von Urbi kommuniziert wurde, erweckt es halt einfach den Eindruck von: "HA ich weiß was, was ihr nicht wisst ............. Ätschibätsch !! "
Sorry und sowas kann ich einfach nicht ab! Entweder ich weiß was und teile es dann der Forengemeinde ÖFFENTLICH mit, oder aber ich halt gänzlich mein Maul und poste im Forum nicht irgendwelche Andeutungen !
Die "" habe ich in der Tat uebersehen. Macht ja nichts wenn man sich darueber kurz kurz schliesst. Das geschriebene Wort ist nicht gleich dem Gesprochenem. Da kommt es manchmal zu Missverstaendnissen.

Zu Punkt 3 gebe ich Dir in gewisser Weise recht. Aber: Man war halt da und will vielleicht was anreissen aber dennoch hier im Forum wie gesagt kein Fass aufmachen.

Das klingt in erster Linie bloed aber eine weitere 20-30 seitige Endlosdiskussion braucht kein Mensch.

Man sollte auch nicht jeden quer liegenden Pfurz ins Forum schreiben. Wie gesagt, wenn Du Interesse hast den querliegenden Pfurz zu riechen, schreib einfach eine PN.