Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 20.11.2010, 18:54
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Unsere Amas hatten eigentlich mehr vom Spiel, nach dem Spielverlauf wäre ein unentschieden gerecht gewesen.

Was mir negativ aufgefallen ist:

1. Es waren für Aachener Fans nur die Blöcke S3 + S6 offen, somit auch nur ein Eingang an dem es sich ab kurz vor Spielbeginn massiv gestaut hat! Auch war nur ein Verzehrstand offen. Beim Spiel gegen Hüls im Mai hatte man wenigstens die Ostseite geöffnet. Unverständlich!
2. In den Aachener Fanreihen trugen eine ganze Reihe Klamotten eines politisch rechtslastigen Labels (Storch Dingbums).
3. Nach dem Spiel zogen aus meiner Sicht ca. 100 Ultras (teils vermummt) in Richtung Gästefans. Der Weg dahin war von Polizisten versperrt, also suchte man einen alternativen Weg durch die Soers. Man hatte sich wohl zur Randale verabredet.
4. Am Aufgang S3 war auf dem Plateau eine riesige Pfütze, wie kommt diese dahin....? Da kann es nicht reinregnen... Baumängel?

Carlos
Ich fand das Spiel, unserer Amas nur streckenweise nicht schlecht, ansonsten ging der Sieg der Essener meiner Meinung nach in Ordnung.

Die Randale in der Soers hat statt gefunden. Pack! Hoffentlich haben möglichst viele möglichst lange pause!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/