Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.11.2010, 16:41
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Laut Essener Fanradio ein verdienter 3-1 Sieg.

Engelbrecht konnte per Elfmeter kurzeitig auf 1-2 verkürzen.

Das 0-1 wurd durch ein kurioses Kopfball eigentor erzielt.

Laut Radio ca 3000 Zuschauer, über die hälfte aus Essen.

Dennoch eine nette Zahl.
Ich komme grad vom Spiel und musste leider etwas früher gehen. Ich schätze etwa 1200 Essener und etwa so viele aus Aachen. Also wohl knapp 2500 Zuschauer. Alemannia hatte eindeutig mehr vom Spiel war insgesamt aber zu umständlich und ungenau. Klare Torchancen gab es wenige, an diesbezügliche Vorteile für eine Manschaft kann ich mich nicht erinnern. Die ganz wenigen Gelegenheiten wurden von Essen auch genutzt.
Bei dem 1:0 gibt es einen langen Ball in die Spitze den der herauseilende Aachener Keeper mit dem Kopf nach vorne klären muss. Der Ball landet bei einem Essener, der sofort aufs Tor schiesst. Normalerweise geht das Ding nie rein, ein Aachener Kopf fälscht den aber unhaltbar ab... Das 2:0 hätte auch Feisthammel letzte Woche vorbereiten können. Ein krasser Fehlpass der linken Defensive in die Mitte - etwa an der Mittellinie - sorgt für freie Bahn des Essener Stürmers, der dann keine Probleme hatte, das Ding rein zumachen.
Zum Elfer von Engelbrecht gibts nicht viel zu sagen - souverän verwandelt. Dann musste ich aber leider gehen...
Von einem verdienten Sieg kann insgesamt wirklich keine Rede sein. Alemannia mit deutlich mehr Ballbesitz und mehr Druck aufs gegnerische Tor ohne dabei wirklich gefährlich zu sein. Essen wirklich nicht gut - allerdings mit den entscheidenden Toren...

Geändert von BigAl (20.11.2010 um 17:05 Uhr)