Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 01.10.2007, 15:51
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Großes Kino. Nachdem du die Fans schon in eine große Gruppe dummer und eine kleine Gruppe intelligenter Menschen teilst, scheinst du dich ja dann noch wie selbstverständlich bei den Intelligenten zu verorten. Schade nur, dass dein Post dem so gar nicht gerecht werden kann. Oder denkst du an sowas wie dein Pamphlet, wenn du von "sachlichen Argumenten" sprichst?
ich habe zwar mit keiner Silbe "dumme Menschen" erwähnt, sondern zielte mit meiner gewollten Provokation auf ein etwaiges Nachdenken derjenigen ab die ansonsten scheinbar von sachgemässer Diskussion nie etwas gehört haben. Und die Erfahrung aus gut 22 Jahren Tivoli hat mir gezeigt dass es leider immer wieder und in den letzten jahren immer häufiger etliche Individuen gibt die es einen feuchten Kehricht schert ob man sich mit Ihnen auf einer sozialen Basis unterhalten möchte oder einfach gemeinsam das WIR SIND ALEMANNIA" erleben will. Es gibt zuviele mit einem luftleeren Raum zwischen den Ohren die nur nach dem Motto leben "jedem das Seine - mir das meiste", "nach mir die Sintflut" oder "jeder ist sich selbst der nächste".
Ob du den weitergehenden Sinn begreifst vermag ich nicht zu beurteilen, steht mir aber auch nicht zu.
Mit Zitat antworten