Einzelnen Beitrag anzeigen
  #934  
Alt 14.06.2019, 21:05
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso.
Zu einem Trainer gibt es immer x-Meinungen. Und die Argumente wurden hier ja auch zu genüge ausgetauscht. Berechtigte Kritik, berechtigtes Lob.
Das einizige was ich nur überhaupt nicht akzeptieren konnte in den letzten Wochen, war die Kritik einzelner mit der Begründung, wir hätten einen Super-Kader und der Trainer hätte nicht das Potenzial rausgeholt. Da stimmt in meinen Augen die Grundannahme mit dem Super-Kader ganz und gar nicht.

Aber egal. Mindestens 2x wurde nun aus dem Nichts ein völlig neues Team geformt, dass zumindest ergebnismäßig die Erwartungen erfüllt hat und in dem er einige Spieler besser gemacht hat. Nun kann er mal mit "seinem" Team in eine zweite Saison gehen, ohne Neuanfang.
Ich bin gespannt. Sein Saison-Fazit ist gelungen. Mein Vertrauen hat er.

Mein Vertrauen hat er auch. Wie hier teilweise unter völliger Missachtung von Fakten oder rein auf Basis von teils weit hergeholten Vermutungen nicht konstruktiv und fundiert kritisiert oder bewertet sondern herabgewürdigt und aus der Anonymität heraus Trainer, Spieler und Funktionäre verurteilt werden und das mit einer Borniertheit und Penetranz bei gleichzeitiger Arroganz und völliger Selbstüberschätzung war bzw. ist in meinen Augen ekelhaft.



Das macht für mich dieses Forum zunehmend leider zu einem Ort, um den ich einen Bogen mache, so gerne ich auch den einen oder anderen Alemannen hier lese.



Weil man spürt, mit welcher Leidenschaft, Akribie und Fußballverrücktheit Fuat Kilic hier täglich alles für den gemeinsamen Erfolg tut, wünsche ich ihm persönlich und uns eine erfolgreiche Saison. Den feigen Heckenschützen wünsche ich mehr inneren Frieden.
__________________


Geändert von Mick (14.06.2019 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.06.2019), B. Trüger (15.06.2019), Grenzwolf (14.06.2019), Heinsberger LandEi (14.06.2019), Jonas (15.06.2019), Max (15.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (14.06.2019)