Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12740  
Alt 14.11.2016, 19:40
Franz Wirtz Franz Wirtz ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Ich möchte gern antworten, bitte.
.....
Ich verfolge die Diskussion nun schon eine Weile und muß feststellen das die Alemannia Schädiger unbelehrbar sind.
@Ehrlich?

Danke für diese ersten Antworten. Die Frage, ob und falls ja, wie man an die Freunde der Pyrotechnik herankommt, ist natürlich von zentraler Bedeutung. Von daher frage ich noch ein wenig weiter, wenn ich darf:
  • Sind die „Pyromanen“ überhaupt organisiert oder sind es vorwiegend Einzelpersonen?
  • Ausschließlich Einzelpersonen können es wohl nicht sein, da sie sich öffentlich erklären?
  • Gibt es unabhängig vom Organisationsgrad einen „Boss“ oder zentralen Sprecher?
  • Verfolgen sie ein Ziel oder sind sie ausschließlich auf „Party“ oder „Krawall“ aus?
  • Gibt es innerhalb der normalen Fans keine „Bruderschaft“, die sich mit den Partyfreunden freundschaftlich auseinandersetzen möchte?
Vor dem Hintergrund Deiner bisherigen Antworten erscheinen die Äußerungen und die damit verbundenen Zielsetzungen der Interessengemeinschaft und einiger Fan-Gruppierungen eindeutig „heuchlerisch“.

Als einen meiner ersten eigenen Beiträge habe ich Anfang September den Versuch eines „Rundumschlages“ versucht. Als Außenstehender ein gewagtes Unterfangen. Im Testportal steht dieser Beitrag immer noch. Auch wenn das heute absolut keine Rolle spielt, aber so ganz daneben lag ich dann bei den genannten zentralen Problemstellungen wohl doch nicht?

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Zentrale Problemstellungen
  1. Gestörtes Selbstverständnis
  2. Kein einvernehmliches Fan-Verständnis
  3. Mangelnde Kundenorientierung
  4. Keine authentischen Führungspersönlichkeiten
.
Mit Zitat antworten