Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.05.2010, 09:38
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich hatte letzte Woche bei der IG-Sitzung einen Platz für ein Forenteam blocken lassen. Da ich mich bereits um eine Looser-Truppe (STJ) an dem Tag kümmere, fehlte noch ein entsprechender Manager.

Ingrid (Urbi et Urbi) und Manfred haben sich jetzt bereit erklärt, das Team zu organisieren und zu managen!
Zuerst schon mal vielen Dank an Euch Beide.

Jetzt braucht's halt zunächst mal ausreichend Anmeldungen spielbereiter Forenteilnehmer! Bei dem Kleinfeldturnier sollten mindestens 10-12 Spieler zusammenkommen, um evtl. auftretende Wehwehchen bzw. kurzfristigen
Ausfall wg. übermässigem Durst überbrücken zu können.

Feik
Ultrakutte
Aachener Alemanne
Gardien

hatten sich schon mal vorab geäußert, mitmachen zu wollen.

Bitte bestätigt Eure definitive Zusage hier in diesem Thread bzw. gebt Eure Kontaktdaten an Ingrid weiter.

Für einheitliche Shirts werden wir sorgen. Den Rest (Turn- oder Traningshose, Stutzen, Fußballschuhe) solltet Ihr selbst mitbringen.

Es wäre schade, wenn zu diesem Abschied vom ehemals heiligen Rasen kein Team zusammenkommen würde - also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch.

Schwarz-gelbe Grüsse

Didi

PS: @ Balu: Du organisierst dann das mit den Cheerleadern, ömme ?
Okay Didi, gerne.

Meldungen dann bitte per PN an mich oder Mr. Hankey oder e-Mail an : urbietorbi@gmx.de

Ich bin guter Dinge, das ein sehr gutes (und erfolgreiches) Team zusammenkommen wird.

LG
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten