Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1057  
Alt 13.06.2019, 11:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Guter Ansatz. Imbongo hat mir auf den Außenbahnen immer besser gefallen, als im Strafraum. Er konnte auch mal zwei Spieler hintereinander ausspielen und dadurch kam dann Torgefahr auf. Genau so jemand fehlt, wenn Imbongo geht.

Vor zwei Jahren war es Mergim, letztes Jahr Imbongo. Die beiden sind technisch überdurchschnittlich für die vierte Liga. Aber so jemanden brauchst du in der Mannschaft, um dreckige Spiele dann durch so eine Aktion doch noch mit 1:0 zu gewinnen.

Ich sehe aber auch Imbongo als ersetzbar, gerade wegen seinem eher schlechten Torabschluss.
Genau, Imbongo machte die Bälle fest und schuf so Möglichkeiten, die dann leider von anderen verstolpert wurden. Auch von Idrizi übrigens, der sich offenbar weit überschätzt. Aber Kilic ließ Imbongo ja meist als Mittelstürmer verkommen, wähend Boesen wie verloren auf rechts umherlief. Und Kaiser kam nach seiner Verletzung nie mehr zur Geltung, Kleefisch war verliehen. Deshalb blieben die Ansätze von Imbongo oft ungenutzt. Allerdings meine ich, Imbongo habe während oder nach dem Endspiel noch den Adler geherzt. Frage, was herzt er demnächst, der Wandervogel ohne Heimat, wenn er jetzt tatsächlich unerreichbar ist? Sympathisch ist das eher nicht.
Mit Zitat antworten