Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1964  
Alt 05.08.2012, 20:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
... aber nebenbei hat der Kraemer doch recht gehabt mit seinem Zuschauerschnitt. Da haben wir doch alle gelacht als er mit seinen 9.800 Zuschauern ankam ;-)
Glaskugel? Nach 2 von 19 Spieltagen haben wir also schon alles durch? Naürlich könnten wir derzeit 1,5 Geisterspiele durchführen und wären immer noch im Soll, aber stell dir vor, die würden mal 5 Niederlagen haben, ob dann immer noch fast 20.000 kommen?

Ist jetzt nicht so, das ich mir das erhoffe, aber "du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben". Wenn wir dick drüber bleiben ist das super, trotzdem ist und bleibt Kraemer, der es nach 6 Tagen IMMER noch nicht geschafft hat, eine Email zu beantworten, für mich ein No Go für diesen Verein.

Dann hat er eben das berühmte blinde Huhn gespielt, das auch mal ein Korn findet. Er hat auch schon oft und fatal daneben gelegen, wie wir alle anhand einer Beinahe-Insolvenz und Rettung durch Heyen erfahren mussten.

Lachen ist eh falsch. Zumindest in Bezug auf Kraemer. Da lache ich erst, wenn der fott is!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Aue_klenkes (12.08.2012), Oswald Pfau (05.08.2012)