Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 28.04.2024, 15:31
68er 68er ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 127 Danke für 49 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wow. So viel Liebe. Da geht einem das Herz wieder und wieder auf und die Tränen kullern vor Rührung und Freude.
Erkenntnis: Bei den Aufstiegen 1999 und 2006 sind bei mir weniger und seltener Tränen gelaufen.

Keine Ahnung, wo das jetzt im Alter noch her kommt.


Danke fürs Teilen.
Mir geht's genau so.
Ich habe richtig geheult!! Ich muss alles erstmal verarbeiten!! Die letzten Wochen und die letzten 2 Tage, ich bin fertig!!! Bin froh fuer die Pause bis zum nächsten Heimspiel.
Naja, wahrscheinlich kann ich es ab Uebermorgen wieder kaum abwarten bis zum Pokalendspiel und die naechsten grossen Feierlichkeiten!!!
Danke an einfach ALLE die der Alemannia verbunden sind!!!! Ich bin unfassbar stolz ein Alemannen zu sein!!!! Danke an Sascha Eller, Marcel Mobertz, Heiner Backhaus, dass Team und an ALLE die jeden Tag alles geben fuer die Alemannia!!!!
Und wenn es demnaechst wieder mal nicht laufen sollte, dann wuensche ich mir, dass wir dann erst Recht zusammen halten und stehen!!!!! Ich will nie mehr in diese ******* 4. Liga zurueck!!!!! 11 Jahre in dieser Liga wuensche ich nicht Mal meinem schlimmsten Feind, ( MG und FC Coeln, ) ausser RB Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg !!!

Danke, Danke!!!!!
68er
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 68er für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (28.04.2024), Neverwalkalone (28.04.2024), Wissquass (28.04.2024)