Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.05.2023, 23:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
https://www.facebook.com/10000964545...mQcoaCWL1d5l/?

Sehr schöne und emotionale Geschichte von Lämmi mit Werner Fuchs. Danke für die Reise in die Vergangenheit.

Ich selber konnte aufgrund meines Alters Werner Fuchs nie so richtig erleben, doch trotzdem zieht dieser Mann einen in den Bann. Er packt einen und zieht einen mit in eine leidenschaftliche und emotionale Geschichte.

Ich bin froh, die etlichen Geschichten von meinem Vater, so wie Onkel gehört zu haben oder mir immer und immer wieder anzuhören. Man sieht und spürt einfach, wie sehr er die Menschen geprägt hat.

Danke Danke Werner! Du bist Alemannia!
Ich hatte es damals in der Ausbildung beo Rheinbraun erfahren. Mein Ausbilder rief mich ins Büro, schloss die Türe und sagte "setz Dich, ich muss dir was sagen"

Ich konnte es gar nicht glauben und tat es als "schlechten Scherz" ab. Auf dem Nachhauseweg kam ich ins grübeln und dachte mir "mit sowas macht man doch keine Scherze"...

Zu Hause angekommen dann die traurige Gewissheit. Auf allen Videotexten wurde davon geschrieben. Eine (Alemannia-)Welt brach zusammen.

Wir haben uns dann am Tivoli getroffen und wurden dann an der Geschäftsstelle noch von nervösen Polizisten belästigt, da sich dort "eine größere Menschenmenge" aufhielt und wohl gerade Clinton oder wer es war die Krefelder Straße vorbeieskortiert wurde.

Die Polizisten wussten wohl nicht, dass Werner ein viel bedeutenderer Mensch war als dieser Clinton und wir uns für den Präsidenten Null interessierten.

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (11.05.2023), AquisGrana1995 (12.05.2023), Braveheart (12.05.2023), hemingway (12.05.2023), Rolli Kucharski (12.05.2023), tivolino (12.05.2023)