Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1106  
Alt 05.04.2023, 16:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ich habe mir gestern mal einen Schmierzettel gemacht und festgestellt:

so viele Tickets gibt es in einem 23 Mann Kader gar nicht mehr, wenn man unterstellen würde, dass die in den Medien kolportierten Spieler kommen und die Spieler bleiben, die ein Angebot vorliegen haben bzw. noch Aussicht auf eines haben. Das ist natürlich recht viel Konjunktiv, klar. Und trotzdem muss parallel weiter mit Alternativen verhandelt werden.

Aber falls tatsächlich Brasnic, Marquet und Rumpf kommen sowie Heinze ?, Held, Müller, Sauerland, Bapoh, Mause, Schmitt, Dervisevic, Ramaj bleiben, sind wir fast voll. Natürlich sind da jetzt verletzungs-, fitness und konkurrenzbedingt noch ein paar dicke Fragezeichen dabei. Aber wir würden in diesen Fällen jeweils glaube ich grds. sehr gerne verlängern.

Und da habe ich de Vita, Damaschek, Korzu, Dimi, Andzouana, Heim, Bangsow, Schlösser und Wilton schon als Abgänge drin

Irgendein Torwart wird neben Johnen und Strauch halt auch noch dazu genommen.

bei unserer Linkslastigkeit könnte ich mir auch vorstellen, dass die Leihe mit Hemcke rückabgewickelt wird, je nach dem, wie das jetzt mit Schmitt und Ramaj ausgeht. Statovci ggfs mit erneutem Anlauf einer Leihe.

Mal sehen, dieser Tage werden ja weitere Transfers bekannt gegeben.

Besagte 4 Spieler sehe ich ehrlich gesagt kommende Saison nicht im schwarz-gelben Dress. Warten wir es ab.
__________________