Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1103  
Alt 05.04.2023, 16:08
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.613
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Sorry, sei mir nicht böse, aber das ist Banane. Damit würde er sich lächerlich machen und an jeglicher Glaubwürdigkeit verlieren.

Er hat Ambitionen höherklassig spielen zu wollen (denke da gibt es auch Interessenten), da wird ein solcher Wechsel überhaupt gar keinen Sinn ergeben.

Er wird in der Regionalliga nur bei der Alemannia bleiben und ansonsten geht der Weg über einen Drittligisten. So ist meine Meinung dazu
Zitat:
Zitat von Öcher Pepe Beitrag anzeigen
So ein Bullshit, Mause wird natürlich nicht nach Düren wechseln. Falls das eine bewusste Hetze ist gegen einen verdienten Spieler, kannst du dir sowas echt sparen.

Mause wird entweder zu einem guten Drittligisten wechseln oder hier bleiben, ich befürchte eher ersteres. Aber solche Gerüchte wie einen Düren-Wechsel hier reinzuwerfen, das ist ja schon fast Rufmord!

Aus diesen Gründen habe ich auch mehr als einmal deutlich betont, dass ich ausschließlich meine Aussage nur auf Gerüchten und Hören sagen getroffen habe..

Jedoch so ganz abwegig wie sich das im ersten Moment anhört, ist es vermutlich garnicht..
Düren spielt in einer Liga mit der Alemannia, ebenfalls stehen Ihre Chancen ebenfalls nicht schlecht an der Spitze mitspielen zu können und wenn man dann noch den Aspekt Geld mit einbringt.. wieso sollte das nicht so sein?

Klar ist Düren in unseren Augen ein Witzverein.. aber Mause spielt seit anderthalb Jahren in Aachen und kommt auch nicht aus Aachen, wieso sollte er ebenfalls so einen Hass in dem 1.FC Düren sehen wie wir jahrelangen Alemannia Fans..

Und Rufmord wegen einem Düren-Wechsel Gerücht? Etwas sehr hoch gegriffen.. wir reden nicht von Reus zu Schalke

Geändert von Pascalinho (05.04.2023 um 17:05 Uhr)