Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.12.2012, 16:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Da muss man wohl so sehen - "Wettbewerbsverzerrung" gab's also nur gegen Bielefeld. Die werden sich sicher demnächst nochmal wegen der 3 Punkte melden.
Mit Sicherheit.
Allerdings glaube ich, dass uns mehr Unheil drohen würde, wenn die Phalanx der "Kläger" größer gewesen wäre, also inklusive Dortmund und Burghausen.

Ich kann Bielefeld verstehen. Man würde es selbst als Verein auch so sehen und als Fan sowieso.
Ich glaube aber, dass man Bielefeld schlicht und einfach nicht Recht geben KANN.

Wo sollen da die Grenzen sein??? Vereine verstärken sich in Winterpausen, Vereine verkaufen Spieler in Winterpausen, Vereine verändern ihren Kader in Winterpausen, Vereine verändern finanziell bedingt ihren Etat,....
Wo soll das hinführen? "Wir sind benachteiligt, denn gegen uns hat Starspieler xy mitgespielt und gegen den Konkurrenten nicht"???

Ich spreche einem anderen Verein, wie hier Bielefeld, aber auch schlicht und einfach ab, beurteilen zu können, wann unser Kader besser oder schlechter ist. Vielleicht wachsen die Jungtalente über sich hinaus und bilden ein besseres Kollektiv. Wer weiß das schon und wer will das bewerten?

Ich sehe da keine Chance, eine Wettbewerbsverzerrung zu beweisen.

Wenn ich Sorgen habe, dann viel, viel mehr davor, dass man uns eine unberechtigte Lizenzerteilung bescheinigt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (14.12.2012), Urbs Aquensis (14.12.2012)