Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.12.2010, 15:10
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus;236171[B
]Bayer Leverkusen hat den japanischen Mittelfeldspieler [/B]Hajime Hosogai (l.) von den Urawa Red Diamonds geholt und ihn dann sofort nach Augsburg verliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann

steht so in der bild.

Frage nun, haben wir nicht einen kooperationsvertrag mit denen ? warum werden uns dann nicht mal deren perspektiv spieler angeboten. ich will jetzt nicht sagen das der uns weiterhilft oder meijer gar nicht erst gefragt wird, das weiss ich nämlich nicht. frage mich halt nur warum da so wenig passiert ausser ein freundschafts spiel beim derby cup?

vllt täuscht der öffentliche tenor auch nur meine meinung wenn ja verbessert mich bitte
Letzt endlich endscheidet das nicht nur Bayer Leverkusen sondern auch der Spieler und dessen Berater wo dieser zukünftig spielen wird.Da wir gerade Liga technisch nicht gerade die erste Geige spielen,müssen wir uns in so einem Fall hinten anstellen ob berechtigt oder nicht. Das ist neben dem Verdienst das einzige(Vereins Perspektive) was Spieler interessiert.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten