Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 29.04.2020, 15:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.744
Abgegebene Danke: 4.101
Erhielt 9.821 Danke für 3.670 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Erstens werde ich diese Masken nicht kaufen und zweitens komme ich mir gerade etwas vera.rscht vor.

Auf der einen Seite steht unser AR-Chef da und erwartet, dass wir uns von den Ultras räumlich distanzieren - zu Recht.
Auf der anderen Seite lässt man sich dann vor den Karren spannen und lässt die Wabe mit den Ultras die offiziellen Alemannia-Masken produzieren.
Schon die T-Shirt-Aktion mit YC fand ich nicht gut und jetzt kommt der nächste Knaller. Sollen sie das mit den Ultras machen. Aber dann möchte ich bei der nächsten Pyro-Aktion nicht wieder Stellungnahmen lesen, wo man sich zum Opfer macht. Mit Leuten die einem schaden, sollte man nicht bei der nächsten Situation wieder in die Kiste steigen.

Vielleicht glaubt die WABE als Sozialverein ja immer noch an das Konzept, Problemgruppen einzubeziehen und sie damit so zu beeinflussen, dass sie zukünftig von ihren ülichen Ausfällen ablassen.

Unsere Pyromanen allerdings sind dagegen leider völlig resistent und beweisen dies seit Jahr und Tag, in dem sie der Alemannia, den anderen Fans und Fangruppen wie auch der WABE fortgesetzt lustvoll einen Haufen nach dem anderen vor die Tür setz(t)en.
__________________
Mit Zitat antworten