Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 10:06   #2
Jörg
Moderator
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hat jemand zufällig das abschiedsspiel von mehmet scholl gesehen???
Den Anfang habe ich gesehen. Das war aber dermaßen öööde , daß ich recht bald weggeschaltet habe.

Ein Abschiedsspiel war's nicht, dafür gab's zu wenig Spaß. Macht aber ja nix, denn dem Scholl war das ja offensichtlich sowieso alles egal.

Ein Testspiel war's auch nicht, denn die Lederhosen wollten sich vor dem Spiel in Bremen nicht wehtun. Und Barca war eh nur da, um dicke Kohle zu scheffeln. Ehrlich gesagt hat es mich sehr gewundert, daß überhaupt ein Tor gefallen ist. Vermutlich war man noch zu faul, ein Elfmeterschießen zu absolvieren.

Unwürdig? Naja... den Stellenwert eines Mehmet Scholl sollte man m.E. auch nicht zu hoch hängen. Klar hat er etliche Titel geholt, aber zu den Leitwölfen konnte man ihn in all den Jahren wohl kaum zählen, zumal er ja immer wieder verletzt war. Und die oft gelobte Treue? Aus München wegzugehen, wäre für ihn doch nur mit Risiken und Unannehmlichkeiten verbunden gewesen. Er wäre schön blöd gewesen, dort wegzugehen, zumal mit einem Freund als Arbeitgeber (Hoeneß).

Gruß :-)

Jörg

Geändert von Jörg (19.08.2007 um 23:58 Uhr) Grund: Vertupper gefinden
Jörg ist offline   Mit Zitat antworten