Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 12.11.2008, 20:06
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Über den Stil des Themenverfassers lässt sich sicherlich diskutieren. Da stimme ich mit den meisten hier überein.

Im Kern hat er jedoch ganz recht.

Es ist ganz schön mutig, hier gegen solch eine Übermacht von Fachleuten und Intimkennern seine Meinung zu äußern, lieber Actomac.
Es ist aber auch genauso zwecklos. Dieses Forum ist augenscheinlich von Obrigkeitshörigkeit geprägt. Und wehe dem, der die Obrigkeit beschmutzt.
Ist es das erste mal dass nicht alle anderen Menschen Deiner Meinung sind? Wenn ja, kann da beruhigen. Das passiert von Zeit zu Zeit mal und ist etwas ganz natürliches und hat nichts mit Obrigkeiten oder Aliens zu tun.
Sorry für die Ausdrucksweise aber wenn ich sowas lese platz mir echt der Kragen. Nur weil nicht alle zu Deiner Meinung Ja und Amen sagen ist das doch wohl kein Grund so einen Quark hier zu schreiben. Ich akzeptiere Deine Ansicht der Sache und selbiges erwarte ich auch was meine Meinung angeht und da finde ich es schlicht und ergreifend unverschämt mir obrigkeitshörigkeit vorzuwerfen.


Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Wo war er denn als unser Verein vor ein paar Jahren von ein paar Herrschaften fast zugrunde gerichtet wurde? Da hatte er doch auch schon eine Kontrollfunktion. Da hatte er ja mal so richtig kontrolliert, der Jürgen.

Und warum bekommt unsere Alemannia denn erst jetzt das neue Stadion, das es schon seit vielen Jahren hätte geben müssen? Da hat er sich ja ganz toll drum gekümmert.
Statt vom Kultstadion Tivoli zu sprechen sollte man eher von der jahrelangen Unfähigkeit sprechen, ein neues Stadion zu realisieren. Wir sind fast die letzten Idioten, die noch kein neues Stadion haben.
Nach dem ersten Absatz finde ich die Frage warum das neue Stadion erst jetzt gebaut wird echt gut.
Aber irgendwie stimmts ja schon. Echt dreist dass vorher kein neues Stadion gebaut wurde, wo es dem Verein ja über Jahrzehnte durchgehend immer gut ging. Kostet ja nix...


Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
So, und jetzt vergesst ganz schnell, was Ihr gerade gelesen habt.
Gute Idee!! Werd ich versuchen!

Geändert von Markus (12.11.2008 um 20:10 Uhr)