Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3440  
Alt 16.09.2012, 08:16
normalo normalo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 23 Beiträge
wie ich aus Euren Antworten entnehme ging es Euch gestern genauso wie mir im Stadion. Ich finde wir sollten es auf einen Versuch ankommen lassen etwas dagegen zu setzen. Etwas um der KBU zu zeigen, dass wir als Fans in gesamtheit auftreten wollen und auch wieder werden.

Der Verein ist sowieso schon so zersplittert, umso weniger kann ich es jetzt nachvollziehen, dass WIR die Fans uns auch so zersplittern (lassen).

Aber was können wir machen? Was bekommt man einfach organisiert? Wie ich in meinem obigen Post schon geschrieben habe sind wir einfach nicht so organisiert wie die KBU. Daher finde ich die Idee mit dem T-Shirt zwar Originell, aber halte das nicht für umsetzbar..

Ich habe mir ein paar gedanken gemacht was man machen könnte, was sicherlich auch einen großen Effekt haben könnte:

- wir setzen uns geschlossen für eine Minute nachdem die KBU wieder anfängt
- wir pfeifen alle zusammen nachdem die KBU wieder anfängt
- wir singen während die noch sitzen "und ihr wollt alemannia sein?"

Ich denke sowas könnte man vielleicht noch einfach hinbekommen? Vielleicht ausgehend von S4, da gibt es ja auch noch einige die etwas anstimmen. Was meint Ihr, ich fände es gut wenn wir eine Idee bis zum nächsten Spiel ausarbeiten und das dann auch durchziehen?!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu normalo für den nützlichen Beitrag:
Butch Cassidy (17.09.2012), immelein (17.09.2012), josef heiter (16.09.2012)