Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.01.2023, 15:26
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
Helge Hohl hat wohl mit seiner Torwart Entscheidung , 100% bei Johnen herausgekitzelt,
Chapeau für diese Torwartleistung !
und 1-0 für Hohl, aber wenn Johnen gegen Münster wieder so eine Leistung abliefert, was wir alle wünschen, ist es für mich unmöglich, einen Torwartwechsel zu vollziehen.
Helge Hohl steht dann im Wort, hoffentlich kommt er aus dieser Nummer heil raus ! Was meint ihr ?

Ich halte Hohls Ansage in der jetzigen Situation auch nicht für sonderlich clever. So was kann man machen, wenn in der Saison nicht mehr allzu viel auf dem Spiel steht. Aber noch gibt es ein Fünkchen Hoffnung auf das ganz große Ding. In dieser Situation mache ich keine TW-Experiment, nur weil ich mich nicht so recht zwischen zwei Kandidaten entscheiden kann. Nicht auszudenken, wenn uns Johnen in Münster durch eine weitere überragende Leistung den Sieg sichert, die Euphorie nochmals angekurbelt wird - und wir dann nach einem in dieser Lage völlig unnötigen, von Hohl zu verantwortenden Torwartwechsel durch Bangsow-Patzer zu Hause gegen Wuppertal verlieren würden und alle Träume wie Seifenblasen zerplatzen. Wenn wir in Münster verlieren, kann Hohl die Nummer gerne durchziehen. Anderenfalls sollte er vielleicht noch mal neu überlegen.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (29.01.2023), Öcher Will (29.01.2023)