Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5432  
Alt 20.11.2021, 12:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ach Wolfgang, du bist ja ein richtiger Sherlock Maigret. Nach Maxens Statement mit über 30 Zustimmungen? Auf meine Bayträge? Prima Wolfgang Aber, lieber Wolfgang, ich fahre jetzt zum Tivoli und habe nach den vielen Jahren mit Zweckoptimismus zum ersten Mal Angst vor dem Spiel heute. Wenn es wieder eine Niederlage gibt ist es langsam egal, wer in diesem Forum was schreibt und kommentiert. Leider hat sich das Ganze u.U. im nächsten Spieljahr ohnehin erledigt und Düren nimmt unseren Platz ein. Dann bin ich allerdings wehmütig auf die Aufarbeitung gespannt mit all den Fröhlichs, Gronens Laufenbergs, Schleidens u.a.
Ich bete, dass es anders kommt und wir trotz aller Unkenrufe in dieser albernen Liga bleiben.

Leute, was ist das hier für ein Quatsch. Dass jemand aus dem engeren Zirkel Sachen durchsteckt haben wir ja bereits erlebt. Das wissen wir mittlerweile.



Was mir eher Sorgen macht ist nicht der Überbringer der schlechten Botschaft. Der ist immer der Depp. Nein, was mir Sorgen macht ist der Inhalt der Botschaft. Wenn wir tatsächlich nicht in der Lage sein sollten, spätestens in der Winterpause nachzulegen mit neuen Spielern, wird mir Angst und Bange um die Alemannia. Darum geht's.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.11.2021), Go (20.11.2021), oecher68 (21.11.2021), Totto1983 (20.11.2021)