Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.08.2014, 07:05
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.146
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Ich freue mich über diesen POST, da mir heute morgen zum Trainerteam auch einige Gedanken durch den Kopf gingen, eigentlich auschliesslich zu Hans-Peter Schubert, SCHUBI! Sorry, damit möchte ich die Leistung und das Engagement von Rainer Plaßhenrich in keinster Weise schmälern.

Ich glaube, dass Schubi, mit seiner umsichtigen und manchmal auf vorsichtigen Art, zur Zeit und einschliesslich der zurückliegenden Saison, der richtige Mann am richtigen Platz ist. Der tut diesem angeschlagenen Verein einfach gut und gibt ihm, zumindest an einer ganz wichtigen und entscheidenden Stelle die RUHE und Umsicht, die ihm so lange, so gefehlt hat!

Was seine fussballerische Kompetenz anbetrifft, so konnte ich ihn der vergangenen Saison nicht so beurteilen; aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er sehr wohl Plan hat und genau weiss, was er tut. Das entnehme ich auch seinen Interviews, und 'ne Portion Ehrgeiz ist dabei auch mit im Spiel! Nicht zuletzt sprechen die Neuverpflichtungen sowie das intakte Teamgefüge ebenso eine eindeutige Sprache. Und, er ist überhaupt kein Selbstdarsteller, dem es ums eigene EGO geht, sondern er konzentriert in ein einer angenehmen und irgendwie auch bescheidenen Art, ausschliesslich auf seine Aufgabe.

Ich bin davon überzeugt, so kann dass diese Saison echt was werden!
Mit Zitat antworten