Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6437  
Alt 15.12.2018, 01:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lieber Franz, entschuldige bitte, aber Dein Post geht am Thema vorbei und mir entsetzlich auf die Nerven.
Ständig gießt Du hier Wasser in Federweißer, bzw. in möglichen Wein.

Dass niemand sofort Hurrah schreit, wenn einstige Konkursmitverursacher nun eine neue Initiative mitstarten, ist doch offensichtlich, wir haben die beiden Insos hier rauf und runter diskutiert.
Dass Du das Anwerben von "Mäzenen/Gönnern" als alleinige Aufgabe der Vereinsführung identifizierst und allein "von oben" verortest, finde ich schon extrem autoritätshörig.
Ich habe mich heute früh beim Frühstück echt gefreut, dass sich Schwarzgelbe - mit unserem Trainer! - zusammentun und was bewegen wollen. Du schreibst hier immer von Demut und Bescheidenheit, von seriöser Arbeit und Liga annehmen und so weiter "und so fort".
Genau das geschieht doch hier bzw. beginnt zu geschehen.

Ich finde "Fuat & Friends" ohne Abstriche sehr positiv und hoffe, dass die Initiative in die lokale und regionale Wirtschaft strahlt. Von unten, nicht "von oben". Oder, um den Slogan einer Supermarktkette aus UK auf unsere Lage zu beziehen: "Every little helps".

Übrigens haben wir lt. HP (und wenn ich mich nicht verzählt habe) schon wieder einen neuen Businesspartner. Egal wie groß, es zieht Kreise. Es wächst etwas.

Dieser mein Verein ist unzerstörbar.

Einfach nur Danke!


Diese penetrante Miesmacherei von nach eigenem bekunden ausgesprochenen Nichtalemannen geht einem nur noch auf den Senkel.


Endlich kommt Bewegung in die Sache rein und endlich kann nach vorne geschaut und an einer besseren Zukunft gearbeitet werden.


Das ewige Festhalten an der Vergangenheit bringt uns nicht nach vorne. Dass Leute dabei sind, die Fehler gemacht haben und nun dennoch bereit sind, sich finanziell zu engagieren und der Alemannia weiterzuhelfen, spricht eher für sie.


Hoffentlich vergrößert sich dieser Kreis rasch und hoffentlich steigen noch ein paar größere mit ein. Endlich tut sich was!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (16.12.2018), Braveheart (15.12.2018), Steen (15.12.2018), tjangoxxl (15.12.2018)