Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.01.2009, 21:59
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Hier steht's:

http://www.an-online.de/sport/aleman...me-2-Talk.html

Leider konnte ich nicht zu t2t heute Abend. Aber aus meiner Sicht hört sich das ziemlich eindeutig an. Klingt, als hätte Bornemann das Mandat den Vertrag mit Seeberger zu verlängern.
Es ist aus meiner Sicht das Richtige Zeichen!

Carlos
Damit stellt man die Mannschaft in die Pflicht. Gegen den Trainer zu arbeiten, bedeutet gegen Alemannia zu arbeiten. Die zarten Putschversuche sind gescheitert; man plant langfristig mit Seeberger. Konnte man bisher behaupten, sich über den Trainer zu beschweren, sei nur zum besten des Vereins gedacht, verbittet sich ein solches Argument, sobald der Verein sich klar zu Seeberger bekennt - das scheint ja nun unmittelbar bevor zu stehen.

Persönlich kann ich mit einer Verlängerung mit Seeberger gut leben. Er sollte gewillt sein, zu lernen. Das hat er in Interviews bereits von sich behauptet und das läßt doch hoffen. Überhaupt will ich mal lobend erwähnen, daß Seeberger die Mängel unseres Spiels klar formuliert. Die meisten Trainer tun sich da schwerer, die Defizite ihrer Teams so klar zu benennen. Letztlich kommt es nicht aufs Reden an, das ist auch klar. Aber für nen Trainer, der ein Kommunikationsproblem hat und der von der Mannschaft nicht verstanden wird, drückt er sich immer bemerkenswert klar aus, wenn er vor Kameras tritt oder zitiert wird...
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten