Einzelnen Beitrag anzeigen
  #877  
Alt 03.06.2019, 15:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja, so sieht es wohl aus. Bei einer klugen Transferpolitik könntest du mit 300.000 € mehr die Mannschaft wohl entscheidend verstärken.


Dass hier in der StädteRegion mit fast 600.000 Einwohnern niemand zu finden ist, der zusätzlich noch mal was Geld zur Verfügung stellt, um sie in die Mannschaft zu investieren, ist sehr sehr schade.


Ob da von Seiten der Alemannia noch mal ein zusätzlicher Impuls nach Außen gehen sollte? Wäre sicherlich nicht verkehrt, ist hier aber bereits mehrfach kontrovers diskutiert worden.

Wenn Batarillo bleibt, sind es noch 2-3 Leute.


Sollte Imbongo gehen, würde ich bis zur Auslosung mal die Füße still halten. Idrizi sehe ich etwas zwiegespalten, auch wenn er gut ist.


Mit Glowacz, Rüter , Stipe und Bösing hätten wir schonmal ein klasse Mittelfeld und es besteht ja auch immer die Möglichkeit, mal mit 2 sechsern zu spielen.


Vorne haben wir mit Bors ja auch keine absolute Nulpe.


Es wäre natürlich ein Traum wenn wir noch zwei Knaller wie Imbono und Ernst bekämen, aber dafür brauchen wir definitiv zusätzliches Budget.


Bisher bin ich mehr als zufrieden mit der Kaderplanung, aber irgendwie ist es mir gerade etwas zur ruhig rund um die Alemannia. Nix von der Alemannia selber, nix von den Fans, nix von Fuat & Friends...theoretsich müssten gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt werden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (03.06.2019)