Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 17.01.2018, 22:55
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Naja, die erste Hälfte stimmt ja soweit...
Ich sag nur "Thomas Neu Gedächtnis Turnier", da kamen auch Fanclubs aus Bonn, Bochum, Wattenscheid, usw. - auch sowas wurde organisiert und ausgerichtet. Ein Wochenende kicken, grillen, saufen und Party!

Beim Beitrag denke ich aber, dass es 19 Euro im Jahr und nicht im Monat sind. Von irgendwas muss das WFH ja auch unterhalten, bzw. ab und zu renoviert werden.


Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Womit kommst du denn nier noch um die Ecke?
Also wenn ich mich recht erinnere gibt es dieses Turnier schon seit fast 15 Jahren nicht mehr. Und die, die Thomas Neu noch kannten ( du und ich gehören dazu ) haben ihn doch wohl auch so noch in guter Erinnerung.

Einfach mal ehrlich ( nicht gegen dich ) ...mir geht dieses IG Bashing von einer kleinen Anzahl von Fuzzis, die seit " JAHREN" oder noch "NIE" einen IG Abend besucht haben, ihre Infos als stille Post beziehen, sich überhaupt nicht die Mühe machen mal nachzufragen was die IG alles erreicht hat & bzw. macht nur noch auf den Sack.

Ich kann dir versichern das u.a. die IG und einige seiner Mitglieder bei der ersten Insolvenz einen großen Anteil daran hatten das es mit der Alemannia überhaupt noch weiter gegangen ist.
Scheinbar haben das einige Honks total vergessen und wären heute vielleicht glücklicher wenn sie anstelle Alemannia zu besuchen sich lieber am Elisenbrunnen am Sack kratzen oder ihre Murmeln kraulen und von schönen alten Zeiten schwadronieren könnten!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (17.01.2018 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.01.2018), Hells (18.01.2018), Michi Müller (18.01.2018)