Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1853  
Alt 07.01.2020, 00:20
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.043
Abgegebene Danke: 10.297
Erhielt 13.631 Danke für 3.244 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Er ist Alleinverantwortlich im sportlichen Bereich.
... Im Jahr eins nach der Inso war ich sehr glücklich, dass er hier Trainer war, letzte Saison setzten im Laufe der Rückrunde die ersten großen Zweifel bei mir ein und diese Saison hat er es in meinen Augen vergeigt. ...

Danke, sehe ich ganz genau so.
Bei mir kam der Knick auch irgendwann im Frühjahr 2019. Der Pokalsieg hat dann manches/alles übertüncht. Die vollmundigen Ansagen im Sommer haben uns allen nachhaltig den Kopf verdreht. Keine Weiterentwicklung: Den traumatisch-dummen Auftritt am Zoo Ende Juli habe ich bis heute nicht verdaut.
Fuat war ein Segen in den Inso-Jahren - Stabilitätsanker, und er hat aus Nichts einiges gemacht.

Und doch hätte ich auf meinen O5-Kumpel A. hören sollen. Er hat ebenso große Tivoli-Erfahrung, seit fast 50 Jahren, und er meinte schon vor zwei Jahren, dass unser TR/SD zu viel Macht in einer Person hat. Da kannste zu 1900 Prozent schwarzgelb und gutwillig sein, auf Dauer tut sich der Verein damit keinen Gefallen. Fuats Sturheit ist ihm letztlich zum Verhängnis geworden. Trotzdem: danke, danke.
Mit Zitat antworten