Thema: David Odonkor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 06.09.2011, 13:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Wo ist dein Problem? Der Transfer wird von den meisten hier doch zurückhaltend und realistisch eingeschätzt. Man macht sich hier halt keine falschen Hoffnungen. Ist mir viel lieber, als einen neuen Messias zu bejubeln und zu hohe Erwartungen an den Spieler zu stellen. So weit wir doch bereit sind, uns positiv von Odonkor überraschen zu lassen, ist es doch gut.

Herzlich willkommen in Aachen, David Odonkor!
Ich glaube nicht, dass der BVB, Sevilla und auch die Nationalmannschaft Odonkor alle vollkommen falsch eingeschätzt haben.
Einen vollkommen fitten und in normalform-spielenden Odonkor hätten wir im Leben nicht bekommen.
Das was aber an Potential dahinter steht, ist einfach klasse.
Dazu seine Einstellung ( man kann es mit einem aktuellen Spieler vergleichen ), auch für vermutlich sehr kleines Geld zu spielen, um wieder auf sich aufmerksam zu machen, finde ich sehr professionell und sympatisch.
Dazu kann man Meijer wohl keinen Strick draus drehen, dass er " nur " für 10 Monate unterschrieben hat.
Wer von Euch hätte sich denn als Odonkor 2 oder 3 Jahre an uns gebunden? Richtig, vermutlich gar keiner.
Natürlich besteht das Risiko, dass er in einem Jahr weg ist. Das würde aber auch bedeuten, dass er es in dieser Zeit geschafft hat, andere Vereine zu überzeugen und dies sollte uns in der jetzigen Situation weiterhelfen.

Also haben wir eine Win-Win Situation
Mit Zitat antworten