Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 15.09.2019, 13:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Glowacz Boesen Salata Wallenborn und noch viel mehr.
Wir haben so viele Unterschiedsspieler???
Puh, vielleicht sollte mal einer den Sponsoren, Fans und Verantwortlichen sagen, dass wir uns vor Spielern, die den Unterschied zur Konkurrenz ausmachen, kaum retten können. (wobei ich vielleicht auch meine Definition von "Unterschiedsspieler" überdenken muss).
Na dann, Schluss mit der Tiefstapelei und dem Trübsal blasen.

So, Essen, Rödinghausen & Co.:
Schaut Euch unseren Kader an! Nehmt das! Wir haben nicht einen, nicht zwei, nicht drei.....ach was, wir haben 20 Spieler, die den Unterschied zu Euch ausmachen.
Ich habe mir schon gedacht, als man Wallenborn verpflichet hat: Boah, DER Wallenborn! In der Regionalliga! Was will der in der Liga?? Der wird den Unterschied ausmachen. Und Boesen, Salata...wie konnten wir diese ganzen Unterschiedsspieler nur halten. Und dann noch Baum, Arifi,....meine Güte, wenn der Baum spielt, DAS macht den Unterschied aus. Welten sage ich Dir. Der Kader der Konkurrenz auf der einen Seite, schön und gut, aber da steht auf unserer Seite ja ein ganz anderes Kaliber: Arifi.
Und viele, viele mehr......das ist aber auch ein Unterschied. WAHNSINN.

P.S.:
An die Jungs in unserem derzeitigen Kader: Lasst Euch nicht verrückt machen. Weiterarbeiten, Kämpfen, das Beste geben und zeigen, dass Ihr ´ne gute Truppe seid, die auch Fußball spielen und eine gute Rolle in der Liga spielen kann, wie gegen Leverkusen oder gegen Rödinghausen. Das erwarten die meisten Fans. Nicht das, was sich manch einer zusammenspinnt.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (16.09.2019), B. Trüger (15.09.2019), Blackthorne (15.09.2019), DerRote (15.09.2019), Kosh (15.09.2019), Malibonus (16.09.2019)