Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.08.2019, 23:05
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Sorry,


aber was ist das denn für ein Thread hier?


Der Trainer hat das Team seit Leverkusen so umgestellt, dass sie gegen Haltern und Homberg reihenweise die Abwehr auseinanderspielen.
Die Spieler sind so stark, dass sie sich Chance um Chance erarbeiten, herausspielen und erkämpfen.
Aber die Spieler sind Gurken, die den Abschluß meist versemmeln, außer bei den Toren und den Lattentreffern und den Bällen, die der Keeper stark hält.
Den Rest versemmeln sie käglich.
Daran ist der Trainer Schuld, der die Verantwortung dafür übernehmen muss.


Die Argumentationskette ist doch total sinnfrei.


Und wer meine Sichtweise nicht teilt, der ist dafür, dass es die nächsten Jahre so weitergeht - ebenfalls.


Teilen kann ich die Kritik an Kilics Wechseln. Was sollte das denn?
Absolut daneben.
Da kann die Kritik ich absolut teilen
.



Heute, bei Temperaturen um die 30 Grad, kann man als Trainer sein Team auch mal darauf aufmerksam machen, das man sein Kräfte einteilen muss um nicht Gefahr zu laufen, das der Tank schon nach 45 Minuten auf Reserve steht.

Wenn man bei diesen Temperaturen auch noch merkt, das heute, genauso wie gegen Haltern in der 1.sten HZ reihenweise gute Gelegenheiten vereitelt oder versemmelt werden, ja dann muss man auch Geduld & Cleverness einfordern.
Es verlangt keiner das wir am Tivoli einen Powerfussball wie Liverpool zelebrieren und den Gegner 90 Minuten überrennen und aus dem Stadion schiessen...dafür haben wir garnicht das Personal.


Und was die Wechsel anbetrifft....das war ja heute auch nicht das Erste, Zweite oder Dritte mal das man ins Klo greift....nein das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.


Zudem haben d´r Nöl aber auch Glowacz mit ihrer Körpersprache und ihrem Null Bock Einsatz gezeigt, das man mit ihnen nicht noch irgendwas reißen kann.

Der Auftritt von Beiden, obwohl sie frisch waren, wirkte eher lustlos.Kann man als Trainer auch nicht dulden.

Pütz als reiner defensiv Zerstörer hätte in der Schlußphase auch nichts mehr einbringen können da er nicht gerade dafür bekannt ist dem Spiel nach vorne nochmal seinen Stempel aufzudrücken oder der Mannschaft einen push zu geben. Das er nicht eingewechselt wurde kann ich nachvollziehen.....das war aber auch heute fast der Einzige nicht gemachte Fehler.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (25.08.2019 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (26.08.2019)