Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2454  
Alt 30.12.2019, 22:54
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Man kann hier ja über vieles diskutieren. Aber bevor du hier irgendeinen Namen in den Raum stellst, könntest du dir doch mal 30 Sekunden Zeit nehmen und bei Transfermarkt nachgucken, ob der Kandidat überhaupt die erforderliche Lizenz für die RL hat. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn du hier ernster als Gorgar genommen werden willst.
Ob du mich ernst nimmst, ist mir ehrlich gesagt, sowas von egal. Das geht mir mit dir nicht anders. Du stellst ja auch den Namen Kilic als ernst zu nehmende Zukunftsperspektive dar. Siehe hierzu deinen letzten Satz in obigem Post. Sei´s drum, hier streiten sich zwei Dauerfraktionen, du gehörst offenbar zu einer und ordnest mich der anderen zu. Daher der Vergleich mit Gorgar. Trifft mich aber nicht. Wenn Kilic in dieser Saison die Alemannia nach vorn gebracht und sich in allen Aspekten vernünftiger benommen hätte, wäre ich sein Fan. Hat er aber nicht. Außer viel dummem Geschwätz war da m.E. nicht viel. Deshalb bin ich für einen kompletten Neuanfang. Wenn Tetzlaff Heini für nicht geeignet hält, schreibe ich dies seiner Immer- und Allesbesserei zu. Der Trainer des SV Eilendorf war für mich eher ein Beispiel. Nenne du als Experte mir doch bitte eine Alternative, aber diese Alternative ist keineswegs Kilic, bitte nicht weiter viel Gelaber und Stillstand vor 4000 Unentwegten.
Mit Zitat antworten