Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.12.2017, 18:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
Ausgabe 20 von „In der Pratsch“.
Danke, danke für dieses wunderbare Heft.
Bekam wieder, wie damals, die Pipi in die Augen, als ich den Text über Rainer Rühle las. Noch immer unfassbar.
Das Interview mit den "wichtigen Männern" Fröhlich und Schmid dagegen beunruhigt mich sehr. Vertrauen strahlen sie nicht aus. Nicht nur, dass mit der Aufarbeitung der China-Connection neuer Ärger und Nachtreterei drohen, nein, Fuat kann im Winter nicht einmal für die neue Saison planen: "Noch müssen wir Geld für diese Saison einsammeln, bevor wir die kommende Spielzeit konkret angehen können."
Was meint Fröhlich mit "einsammeln"? Das Betteln geht offenbar weiter, obwohl wir über dem Zuschauerschnitt liegen und ein klasse Low-Budget-Team haben. Warum schweigt Niering? Habe ein sehr ungutes Gefühl.
In dieser Lage verbietet es sich doch eigentlich, über Hackenberg oder andere potenzielle Verstärkungen auch nur nachzudenken.
Und wenn Fuat jetzt ein Angebot etwa von V** erhält? Dürften wir uns wundern, wenn er entnervt geht?
Ich zünde gleich das dritte Kerzchen an, und morgen im Stadion ganz viele. Vielleicht hilft es. Euch allen einen schönen, sorglosen 3. Advent.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.12.2017), Kai (16.12.2017)