Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 24.07.2011, 19:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Also wer jetzt nach dem heutigen Spiel noch immer meint wir steigen nicht ab, Dem ist echt nich mehr zu helfen und sollte sich einen neuen verein suchen. Weil ich finde in Aue kann man 1:0 verlieren weil es der Saisonauftakt war.Aber gegen Braunschweig zuhause zu verlieren das geht ja mal mal gar nicht. Aue war schon schlecht aber heute das war noch schlechter um genau zu sein grotten schlecht.
Was schreibst du dir da für einen Quatsch zusammen? Braunschweig hat ja wohl allemal besseren Fußball "gespielt", als Aue letzte Woche und auch verdient gegen ganz schwache Aachener gewonnen, die die Einstellung aus Aue nicht wiederholen konnten.

Dir ist auch bewusst, dass das nicht das erste mal zu Hause gegen Braunschweig war, wo verloren wurde? Deren Statistik auswärts in Aachen ist recht gut, wir sind für die einer de rLieblingsgegner, wenn ich nicht irre!

Und Braunschweig war letzte Saison schon auswärts wie daheim die ABSOLUTE Nummer 1 in Liga 3 und hat den Aufschwung durch den Aufstieg nicht verloren. Die spielen befreit, haben nichts zu verlieren und dazu ein echtes TEAM auf dem Platz stehen.

Wenn dir Gurke das nicht klar ist, schreib besser gar nichts, bevor du nur Müll schreibst, Danke!