Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 27.08.2010, 10:43
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Welches Gehabe meinst du denn genau? Erik Meijer hat halt an alles gedacht, sollten wir mittelfristig einigermaßen konstant guten angriffslustigen und attraktiven Offensivfußball spielen, möglicherweise auch noch mit nicht allzu schlechten Ergebnissen, gibt es immerhin noch die Außendarstellung des Trainers die man kritisieren kann. Und das ist noch nicht alles, ich meiner der Mann kommt zwar nicht aus Gladbach, aber aus dem Ruhrpott, hat noch den Ruhrpottslang in der Sprache, trägt so gut wie nie Maßanzüge und war schon mindestens 3 Monate nicht mehr beim Friseur. Die letzten Tage war er auch reichlich unrasiert im Gesicht. Außerdem hat er es gewagt einen Vertrag bei RWE zu unterschreiben, und ich kenne mindestens ein Interview aus seiner Zeit vor der Alemannia Tätigkeit, in dem er nicht explizit sagte, dass er für ein Traineramt bei Alemannia Aachen alles andere stehen und liegen lassen würde, weil da die besten Fans der Welt, die großartigste Stimmung und das kultigste Stadion sind. Außerdem hat er nie öffentlich bekundet dass er niemals zum FC Köln, Bayer Leverkusen oder BMG gehen würde, und diese Vereine grundsätzlich nicht mag.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr stell ich mir die Frage: Was wollen wir eigentlich mit dem ?

Rückblickend, bin ich entsetzt über die Verpflichung von Hyballa !!

Mit Zitat antworten