Einzelnen Beitrag anzeigen
  #841  
Alt 04.04.2021, 23:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Ich stimme dir grundsätzlich zu.

Aber ich glaube, die Gewichtung muss sich früher ändern – und zwar spätestens, wenn wir in Homberg wieder nicht punkten. Den ursprünglichen Plan, für die neue Saison einen neuen Trainer zu verpflichten und einfach drauf vertrauen, dass wir mit Bozek und Andersen irgendwie die Liga halten, kann Bader dann nicht mehr halten. Der von dir skizzierte Plan B (und ich hoffe, dass es ihn bereits jetzt gibt) muss dann Plan A werden zumal ich nach wie vor große Bauchschmerzen habe, wenn Bader die Kaderplanung für die nächste Saison ohne den neuen Trainer vorantreibt.

Danke, woher die naive bis fatale Haltung mal wieder kommt, wir wären stark genug und wir könnten gar nicht absteigen, weiß der Teufel. Eines ist aber bei dem, was wir in der Rückrunde bisher gespielt haben überdeutlich, es ist nicht nur zum , es gefährdet die Existenz des Vereins Alemannia Aachen. Zumindest der Fußballabteilung.


In 12 Rückrundenspielen haben wir 8 Punkte geholt. 8 Spiele haben wir noch. Die Tendenz und das spielerische Niveau wird immer desolater. Wenn jetzt nichts passiert, kommen wir in akute Abstiegsnot. Wer dies arrogant verneint und so tut, ein Verein wie Alemannia könnte und würde schon nicht absteigen können, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.04.2021)