Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 04.03.2021, 04:43
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Knapp daneben ist auch vorbei ...

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
... Da hilft auch kein Franz Wirtz, der uns sagt, wir sollen die Situation 4. Liga endlich annehmen und akzeptieren und die Zugehörigkeit als echte Alternative sehen. Sie ist es lang genug für uns gewesen. ...
'Endlich annehmen und akzeptieren', um anschließend den Weg nach oben anzugehen, so und nicht anders lautet in meiner Wahrnehmung die Überzeugung einiger weniger, die sich dauerhaft bewusst betont zurückhaltend äußern. Von echter Akzeptanz der Gegebenheiten habe ich 'noch niemals nicht' irgendetwas mitbekommen, muss ich wohl verpasst haben, ich krieg' allerdings zuweilen mit wenn bereits am 4.Spieltag die Welt für manch einen wieder 'mal zusammengebrochen scheint.

Es sollte sich allerdings niemand auch nur ansatzweise verunsichern lassen, schließlich weiß auch ich um die Vielzahl von Unterstützern, die Deine Meinung teilen und unterstützen. Wir 'anderen' haben bloß eine Einzige, eine mit dem skurrilen Nicknamen 'Realität', aber die Wirklichkeit ist halt auch nur eine Meinung von vielen.

PS:
„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.“
Josephine Baker
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten