Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.12.2017, 15:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
was würde es mich interessieren, wer Du bist...und wo Deine ehrlichen Interessen liegen. Du bist jemand, der mit der Führung bzw einzelnen Personen sehr hart ins Gericht geht. Du scheinst jemand zu sein, der eine klare Vorstellung hat, wie man den Verein besser führen kann. Und Du kannst Dich sehr ordentlich ausdrücken. Da bleiben in meinen Augen relativ wenig Leute übrig, die diese Kriterien erfüllen und sich gleichzeitig in dieser Form engagieren würden.

den Quatsch, dass Du ein aussenstehender und bekennender Nichtfan bist, glaubt Dir hier vermutlich Niemand mehr.
Wer Frantz Wirtz ist und was seinen Interessen sind , ist sekundär, egal wie er sich aufbläst und schwurbelig er schreibt. Es kommt auf die Fakten an und damit hat er Recht.

Die Ausgaben des TSV für die Investorensuche der GmbH in China stellen einen eklatanten Satzungsverstoß dar, der alle Beteilgten, somit auch Fröhlich, belastet.

Aber wie tivolino schon schrieb, müssen die letzten Gremien noch entlastet werden. Vorher wird es zum Schwur kommen, wer davon wusste und wer nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten