Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.08.2017, 16:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Rettet den Würselner Wall ?

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das mag vielleicht daran liegen, dass es ohne Dein Wissen (geht das überhaupt?) im Hintergrund konstruktive Gespräche gegeben hat. Nicht nur bezüglich Fahnenverbot.
Man kann als Ultra-Hasser jetzt natürlich sagen: "Schon wieder konstruktive Gespräche?"

Abwarten. Die Petition "Rettung des Würselner Walls" habe ich gerne unterschrieben und ich werde mich an der angekündigten Aktion bei Viktoria Köln sehr wahrscheinlich mit dem Kauf eines T-Shirts beteiligen. Je nachdem was drauf steht aber das ist ja noch Geheim.

Die KBU sollten sich erstmal konstruktiv verhalten. Beim 1. Heimspiel nach Aufhebung des Fahnenverbots wieder demonstrativ die SV-Fahnen zu schwenken ist kein konstruktives Verhalten.
Die Gmbh hat in Person von Niering das Fahnenverbot aufgehoben.Jetzt ist die andere Seite am Zuge mit ihrem Verhalten.
Da sollte man mal die nächsten Auswärtsspiele abwarten.

Un was soll die Aktion " Rettung des Würselner Walls" ?

Der Wall ist Teil des Baugebiets alter Tivoli und muss endlich bebaut werden, damit die Stadt ihre hohen Kosten wieder reinholt.
Die Aktion mag in gewissen Kreisen populär sein, realistisch ist sie aber nicht.

Bei einem Wert von 300 € / qm ist das Bauland am Würselner Wall aufgrund der Größe mindestens 500000 € wert. Soll die Stadt etwa auf diesen Erlös verzichten? Die Alemannia hat der Stadt schon genug Geld gekostet.

Es ist auch unklug, jetzt wieder eine neue Baustelle mit der Stadt aufzumachen. Stattdessen sollte man kleine Brötchen backen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.08.2017 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Jonas (01.08.2017), struppiac (02.08.2017), tivolino (01.08.2017)