Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.06.2014, 11:19
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Na ja, es gibt einige Beispiele dafür, dass sich die Torquoten beim Übergang von der Oberliga in die Regionalliga doch deutlich reduzieren. Etwa Lippstadts Maier: Oberliga 2013: 31 Tore/Regionalliga 2014: 13 Tore. Oder Uerdingens Uzun: Oberliga 2013: 28 Tore/Regionalliga 2014: 8 Tore. Oder Viktoria Kölns Wunderlich: Oberliga 2011: 32 Tore/Regionalliga 2013: 16 Tore, Regionalliga 2014: 15 Tore.

Der Leistungsunterschied zwischen einer Amateur- und einer (Halb-)Profiliga ist schon erheblich. So gesehen sollte man von Dagistan nicht zu viel erwarten. Dass er Krasniqi und Duspara verdrängt und unser Sturmproblem nachhaltig löst, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich hoffe eher, dass Krasniqi noch eine gute Schippe drauflegt und deutlich mehr Kisten als in der vergangenen Saison macht. Dagistan traue ich zu, ein guter Joker zu werden. Sechs bis acht Saisontor wären da schon eine nette Hausnummer.

Wenn er "nur" 8-10 Tore machen sollte, wäre es ein super Transfer!

Wobei ich es nicht nur an Tore festmachen würde ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten