Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 31.03.2019, 16:39
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Nun ja, ich kann nur für mich reden und habe auch nur meine Meinung zu diesem ganz speziellen Spiel geäußert. Wäre der Gegner beispielsweise Wegberg-Beeck würde ich das Ganze auch viel entspannter sehen. Oder habe ich solch nur eine Besorgnis auch im Vorfeld des Spiels gegen Borussia Freialdenhoven geäußert?

Was jedoch seit Gründung des 1. FC Düren von einigen Alemannen-Fans von sich gegeben wurde führt eben zu meinen Bedenken. Es wäre schön wenn ich mit meinen Befürchtungen Unrecht hätte und wünsche mir auch sehr Lügen gestraft zu werden.
Hallo,
ich kann deine Bedenken nachvollziehen! Wenn Äußerungen fallen wie - 1 Dorfpolizist reicht- in meinen Augen grober Unfug bzw. Schwachsinn. Allein die örtlichen Gegebenheiten bzgl. Parkmöglichkeiten erfordern höheren Polizeieinsatz.Möchte jedem raten bei Anreise mit PKW frühzeitig zu erscheinen, da Fußweg m.Ea. von 1 bis 1,5 km einzuplanen ist. Parkmöglichkeit u.a. Aldi/Extra DN Richtung Rölsdorf. An Westkampfbahn bzw. Landstraße Richtung Mariaweiler nur äußerst begrenzt wenn überhaupt genehmigt möglich. Würde mich ebenfalls freuen, würden wir mit unserem Auftreten Werbung in eigener Sache betreiben. Bis zum Spiel mit sportlichem Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.03.2019)