Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 31.03.2019, 16:01
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese an Hysterie grenzende Panikmache. Diese kleingeistige Bedenkensträgerei gepaart mit bewußtem heraufbeschwören irgendwelcher Horroszenarien ist einfach dümmlich.

Die Beweggründe der Polizei sind nachvollziehbar. Hier sind die Vereine gefordert, ein tragbares Sichertskonzept zu entwickeln, dass der Wirklichkeit entspricht. Es kommen keine Horden von Vandalen wie von einigen Usern suggeriert. Es kommen Zuschauer, die ein Fußballspiel sehen wollen.

1. Mai, Anstoß 16 Uhr, 2000 bis 2500 Zuschauer geben ein schönen Rahmen für dieses Spiel. Das sollte sowohl vom Verein als auch von der Polizei zu händeln sein. Ich freue mich darauf in diesem Stadion Alemannia spielen zu sehen.
Nun ja, ich kann nur für mich reden und habe auch nur meine Meinung zu diesem ganz speziellen Spiel geäußert. Wäre der Gegner beispielsweise Wegberg-Beeck würde ich das Ganze auch viel entspannter sehen. Oder habe ich solch eine Besorgnis auch im Vorfeld des Spiels gegen Borussia Freialdenhoven geäußert?

Was jedoch seit Gründung des 1. FC Düren von einigen Alemannen-Fans von sich gegeben wurde führt eben zu meinen Bedenken. Es wäre schön wenn ich mit meinen Befürchtungen Unrecht hätte und wünsche mir auch sehr Lügen gestraft zu werden.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten