Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.05.2011, 18:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Asoziale... Kiminelle... Rechtsradikale... immer wieder schön zu sehen wie andere Alemannia-Fans hier beschimpft werden
Michi, Du bist mal wieder nicht im Bilde (wie immer, wenn es um Nazis und Rechtsradikale geht)

KBU und Westwall sind "dicke Freunde", so mit gemeinsamen Flaggen, gemeinsamen Besuchen, Grillabenden.
Bei Westwall treibt sich die Kameradschaft Aachener Land (KAL) rum.
KAL = rechtsradikale Bremsbirnen

Na? Klingelt es bei Dir?
Ich denke nicht, denn auf dem Ohr mit rechtsradikal bist Du ja immer so komisch taub.

Zitat:
Auch früher hat es "Raufbolde" gegeben, aber da haben trotzdem ALLE zusammengehalten und man war eine kleine Alemannia-Familie! Heute gehen Leute sogar hin und WÜNSCHEN anderen Stadionverbot, das muss man sich mal vorstellen Sowas würd ich nicht mal mehr nem Gladbacher wünschen
Boahh Michi, in Deiner naiven Welt möchte ich leben.
Wir reden über den Einsatz verbotener Pyrotechnik zum Schaden des Vereins, zum Schaden Unbeteiligter, Diebstahl zum Schaden des Vereins und Unbeteiligter. Die "Raufbolde" früher haben sich immer für den Verein und nicht dagegen eingesetzt. Und auch diese Raufbolde haben früher Stadionverbote erhalten, das ist doch keine "neue Erfindung".

Hast Du noch nie gehört, dass man sich innerhalb gewisser Regeln bewegen muss, wenn man in einer Gesellschaft lebt?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten