Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2516  
Alt 01.08.2019, 21:30
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
[QUOTE=a.tetzlaff;561138]
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja Stimme dir voll zu.
Ich war richtig schockiert.
Und wer sagt x3nn, das man auf die Mannschaft einschlägt, wenn man Aufstellung und Taktik kritisiert.
Auch die Herabwürdigung von Zuschauern, die 10 € zahlen, und damit kein Recht auf Kritik haben, ist schon sehr Arrogant.
Für viele Menschen sind €10,-- viel Geld, und dann gönnen sich diese eine Eintrittskarte.
Für Kilic ist das eben kein Geld, er hat ja auch zwei Gehälter.

Aber es gibt auch Fans, die VIP Karten hab3n , Herr Kilic, und die vielleicht auch mit dem Stillstand ihrer Vorgaben an Taktik nicht zufrieden sind.

Hoffentlich treffen wir mal bei einem Eckenverhältniss von 20: 1 auch mal das Tor, ist auch trainierbar.

Mal sehen, was Herr Fröhlich als sein Chef sagt, wenn er die Kunden des Vereins so beleidigt.

Ach ja Herr Kilic, wenn ich zum Friseur als meinem Dienstleister gehe, und iter dem Haarschnitt überhaupt nicht zufrieden bin, meckere ich auch.

Sie sind auch Dienstleister von uns Fans, ihr Gehalt zahlen wir mit.

Aber lassen Sie sich mal schön von den Randalebrüder feiern, das sind bevor sie die wahren Fans[/QUOTE]

Heute war ja ein Artikel in der AZ über die Platzstürmung.
Ich habe mir nochmal die Fotos angesehen mit den Kravallbrüdern

Es ist zum Kotzen, wie sich nach dem Spiel Kilic und auch die Spielerverhalten haben.

Da hätte es deutliche Zeichen seitens der Alemannia geben müssen.
Naja, Kilic selber greift doch gerne Schiedsrichter und andere Trainer, gegen die er verloren hat, körperlich an.

Das finden bestimmt einige Gruppen besonders gut, und da feiert man sich gerne gegenseitig.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten