Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.09.2019, 15:34
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 914
Abgegebene Danke: 207
Erhielt 599 Danke für 210 Beiträge
Der 01.08.2007 war das Live-Datum dieses Forums in diesem Aussehen. Ich für mich denke, dass ich sicherlich schon seit 15 Jahren in diesem Forum mitschreibe (oder eher mitlese mittlerweile), und bei dir sind es sicher auch schon ein paar Jahre mehr. Hat jemand eigentlich einen Screenshot vom alten Forum zur Hand? Würde mich echt interessieren, wie es damals ausgesehen hat. Irgendwie kann ich mir nur daran erinnern, dass es nicht so gelb war.

Inhaltlich kann ich dir, von meiner Seite aus gesehen, kein Recht geben. Ich gebe aber auch zu, dass ich längst nicht mehr alle Beiträge lese und einige Dialoge (z.B. Michi Müller mit Person xy im Fanszene-Faden) versuche zu ignorieren. Es sind keine rosigen Zeiten für die Alemannia und dass Optimisten und Pessimisten oftmals aneinandergeraten ist dem geschuldet, dass beide Seiten einfach unheimlich viel Wind in ihre Segel bekommen. Ich selbe spüre es bei mir ja auch. Gestern euphorisch, heute wieder mit dem ***** auf den Boden gefallen. Aber stört mich daher derjenige, der während meiner gestrigen Euphorie mahnt und meckert? Vielleicht weiß er es einfach nur besser oder vielleicht meckert er immer mit allem und jedem, weil er es sonst nicht anders kann (Uli Hoeneß-Syndrom).
Ich finde aber nicht, dass eine Seite hier im Forum die Überhand gewonnen hat und das Lese- oder Mitschreiberlebnis getrübt wird. Im Gegenteil: Ich finde, dass mittlerweile wieder viel über sportliche Themen geschrieben wird und dass es doch wieder eine Zeit her ist, dass jemand 24 Stunden vor Anpfiff im Spieltagsthread gefragt hat, ob jemand da ist und das Spiel überhaupt stattfindet, weil nichts los ist. Dass da wieder die Geblendeten mit den Miesepetern aufeinandertreffen und der von dir vermisste Realist zu eine der beiden Seite gewechselt ist, ist doch nichts schlimmes und nichts endgültiges.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (21.09.2019)