Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 17.09.2021, 15:47
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Nu mach mal halblang! Mit diesen Posting hättest du ohne Weiteres zig andere User hier anprangern können, die im Prinzip nichts anderes ausgesagt haben als Franz Wirtz. Was soll das also? Das Kritisieren um des Kritisierens willen des Foristen FW geht (vermutlich nicht nur) mir massiv auf den Senkel.
Darum geht es mir nicht.

Nur seine Haltung wird immer grenzwertiger den meisten Leuten hier gegenüber.

Das seine eigene Aussage ( bekennender Nicht-Fan und Beobachter ) absolut an der Realität vorbei geht, haben die meisten User inzwischen begriffen.

Ich zähle die verschiedenen Highlights jetzt nicht nochmal auf. Aber waren es bis vor ein paar Monaten noch in Fragen versteckte Denkanstöße, so greift er heute regelmäßig bestimmte Gruppen an und disqualifiziert diese.

Wir hatten nach 6 Spielen 2 Punkte und haben wirklich schlechten Fußball gespielt. Das da viele Fans anfangen ziemlich nervös zu werden, ist vollkommen normal. Die wenigsten haben hier ad hoc einen Rauswurf von Helmes gefordert, sondern haben eher über Taktik und unglückliche Aussagen gesprochen. Die Leute dann als die " ewig Ungeduldigen " zu benennen, ist in meinen Augen eine kleine Sauerei, gerade weil er sich ja auch nicht wirklich als das ausgibt, was er ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (17.09.2021), Aix-la-Chapelle (18.09.2021), flitzer1982 (17.09.2021), Odin (18.09.2021)