Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 17.02.2024, 18:49
Nordlicht Nordlicht ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 159 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn.. Flitzer stellen auch keine Gefahr dar und trotzdem werden Strafen verhängt..

Abgesehen davon, dass ein Becher und ein Feuerzeug nicht gefährlicher sind als 100 harte Schokotaler und Tennisbälle.. Die Ordner sind panisch aufs Feld gerannt aus Angst getroffen zu werden.. stimmt da ist so ne Pyrofackel (oder erst recht eine Rauchfackel) unten am Zaun in der Hand des Zündenden gefährlicher..

Könnte ja nun mit dem gleichen Argument kommen, Würfe von Gegenständen aufs Spielfeld sind VERBOTEN, und somit spielt es keine Rolle ob es Becher, Feuerzeuge oder 100 Goldtaler sind. Und erst recht nicht ob es aus Wut, aus Protest oder aus Stimmungszweck ist!!

Ich gehe sogar mal so weit.. trifft so ein Goldtaler den Kopf eines Ordners ist es eine klare Straftat und im Vergleich zu Pyro keine Ordnungswidrigkeit mehr..

Außerdem war meine Frage "Wo besteht der Unterschied von Bechern zu Goldtaler" und warum werden bei dem einen Wurf Spiele abgebrochen und bei dem anderen selbst nach 5-maliger Unterbrechung das Spiel nicht abgebrochen..?!
Pascalinho, falls du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, wäre es hilfreich auf die Wortwahl zu achten. Ich teile deine Sichtweise nicht und verurteile diese dennoch nicht als "schwachsinnig".
Die Becherwürfe zielten in der Vergangenheit auf Personen während die aktuellen Vorfälle dazu dienen, klare Kante gegen mögliche Investoren zu zeigen. Sollten die Bälle zielgerichtet auf Personen geworfen werden, käme es sicherlich ebenso zu einem Spielabbruch, wie bei Becher- oder Feuerzeugwürfen.
Wie denkst du über den möglichen Investoreneinstieg und welche Protestform schlägst du vor? Mir gefällt der Gedanke einer weiteren Kommerzialisierung ebenso wenig, wie die ständigen Spielabbrüche und dennoch halte ich die gewählte Protestform als nachvollziehbar und in Teilen durchaus kreativ.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag:
Andreas (17.02.2024), Braveheart (17.02.2024), Chris.Stn (17.02.2024), hemingway (17.02.2024), I LOV IT (18.02.2024), Koebes (17.02.2024), miba222 (17.02.2024), Pascalinho (17.02.2024), printenduevel (17.02.2024), Schwatz-Jelb (17.02.2024), V-Blocker (17.02.2024), virus (18.02.2024)